Infos für AusstellerInnen

Termin:

Samstag, 12. Oktober 2019 10:00 – 18:00
Sonntag, 13. Oktober 2019 10:00 – 17:00

Du betreibst ein regionales Unternehmen, das eine geniale Idee verwirklicht und dabei einer persönlichen Vision folgt?  Dann freuen wir uns auf Deinen Stand bei Paradise in the City ErlebnisMarktFest im Stadtmuseum St. Pölten.

Dein Stand beim ErlebnisMarktFest

Wir haben im Stadtmuseum für ca. 40 Stände Platz.

Da wir eine Branchenvielfalt anstreben, bitten wir Dich um baldige Anmeldung beim ErlebnisMarkFest –  so kannst Du Dir Deinen Platz am besten sichern!

Du bist ExpertIn in einem interessanten Thema?

Wir freuen uns über Deinen 20-Minuten-Vortrag. Die Termine werden unter dem Aspekt der Themenvielfalt vergeben. Bitte maile Deine Bewerbung dafür unter kurzer Vorstellung des Themas und einem kurzen, knackigen Titel an uns.

Standgebühren 

Die Standgebühr deckt Kosten für Stand, Organisation, Administration, Werbung, Druck und Dekoration

5 Quadratmeter Stand: € 190,–
9 Quadratmeter Stand: € 280,–
16 Quadratmeter Stand: € 440,–
XXL Stand nach Vereinbarung

Bei der Teilung eines Standplatzes von 2 Unternehmen, wird eine Gebühr von € 40,- für den zusätzlichen Eintrag im Flyer verrechnet und auf beide Hälften aufgeteilt.

Tisch: € 10,– | Heurigenbank: € 5,– | Sessel: € 3,–
Strom wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Tischtücher, Verlängerungskabel etc. sind selbst mitzubringen!
Das Abhalten eines Vortrags ist kostenlos!

10% Rabatt für Vereinsmitglieder!

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung wird keine UST ausgewiesen. Die Zahlung der Standgebühr ist für Mitglieder des Tauschkreises auch in Stunden möglich. Die Rechnungen gehen den TeilnehmerInnen nach fix erfolgter Anmeldung per mail zu.  Nach Anmeldeschluss keine Refundierung möglich.

  • Aufbau am  Freitag von 10:00 – 19:00.
  • Last minute Aufbau für alle Flotten am Samstag in der Früh von 8:00 – 9:40 möglich. Dazu bitte den Seiteneingang einige Meter links vom Haupteingang im Torbogen verwenden.
  • Samstag, 9:45 Gruppenfoto mit allen AusstellerInnen an der Ecke der Prandtauerstraße zum Rathausplatz. Danach gemeinsame Eröffnung der Tür für ein erfolgreiches und fröhliches ErlebnisMarktFest
  • Abbau ist am Sonntag ab 17:00 (nicht früher!!!) bis spätestens 19:00 durchzuführen.
  • Bühne ist im 2. Stock mit zwei Gastroräumen im Anschluss. Vortragsraum und Workshopraum jeweils im Erdgeschoss.