Irene Maria Wagner

herzkraftlebenslust

                                                                                                             

Die momentane Zeitqualität ist scheinbar sehr herausfordernd für uns alle. Genauer betrachtet trägt sie eine wirklich große Chance für globale Veränderung in sich.

Wir sind aufgerufen im Vertrauen zu bleiben und gemeinsam als Menschheit in ein bewussteres und liebevolleres „Mensch sein“ zu wachsen.

Mein Wirken unterstützt dich darin deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine ureigene Lebensenergie wieder zu erwecken. Durch verschiedene Methoden helfe ich dir die entstandenen Belastungen bzw. Energieblockaden in Quellen der Kraft zu verwandeln.

Zur Zeit biete ich verstärkt Fernsitzungen an.

Energie folgt der Aufmerksamkeit und ist somit nicht an Örtlichkeiten bzw.
Begrenzungen gebunden.

Sie fließt dorthin, worauf ich meinen Fokus richte. Als Humanenergetikerin verbinde
ich mich medial mit lichtvollen und schwingungserhöhenden Frequenzen.

Energetische Blockaden werden sanft gelöst,  deine Aura wird gereinigt und dein Lichtkörper mit hochschwingender Energie versorgt.

Durch diese Schwingungserhöhung wird deine Eigenfrequenz angehoben. Du fühlst dich gesünder vitaler und kannst deinem Leben wieder bewusster begegnen. Deine Ängste und krankmachende Gedankengänge werden sich bei regelmäßiger Anwendung ebenfalls reduzieren.

Erhöhen wir alle jetzt unsere Schwingung so bleiben wir im Fluss und können durchaus auch die Geschenke, welche diese Zeitqualität in sich birgt wahrnehmen. Dadurch wachsen wir in ein neues „Mensch sein“ und können unser volles Potenzial wieder in Besitz nehmen.

Wir sind hier um als Seelen im Bewusstsein zu wachsen.

Die Uhr zum Wandel der Menschheit tickt, lass dich von mir mit Authentizität, tiefem Mitgefühl, bedingungsloser Liebe, emotionalem Gleichgewicht, befreienden spirituellen Erkenntnissen, Demut und Hingabe durch diesen Prozess begleiten.

 

Mein Wirken richtet sich an dein Herz nicht an deinen Verstand.

Irene Maria Wagner

www.herzkraftlebenslust.at

office@herzkraftlebenslust.at
+43664/4042363