Irene Maria Wagner

herzkraftlebenslust

Was biete ich an:

Zur Zeit biete ich verstärkt Fernsitzungen an.

Energie folgt der Aufmerksamkeit und ist somit nicht an Örtlichkeiten bzw. Begrenzungen gebunden.

Sie fließt dorthin, worauf ich meinen Fokus richte. Als Humanenergetikerin verbinde ich mich medial mit lichtvollen und schwingungserhöhenden Frequenzen. Zu Beginn wird deine Aura gereinigt und dein Lichtkörper mit hochschwingender Energie versorgt.

Energetische Blockaden werden sanft gelöst, deine Energiebahnen und dein Energiefeld wird gereinigt und belebt.

Durch diese Schwingungserhöhung wird deine Eigenfrequenz angehoben. Du fühlst dich gesünder vitaler und kannst deinem Leben wieder bewusster begegnen.Deine Ängste und krankmachende Gedankengänge werden sich bei regelmäßiger Anwendung ebenfalls reduzieren. Durch regelmäßige Schwingungsanhebung wird dein Urvertrauen ins Leben und an eine göttliche Führung verstärkt. Des weiteren kann ich dir verschiedenste Tools an die Hand geben um deinen Energiekörper täglich selbst zu reinigen und deine Schwingung anzuheben.

 

Preise sowie weitere Informationen siehe:

https://www.herzkraftlebenslust.at

 

Gewerbeberechtigungswortlaut: Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit

Wichtige Information: Die energetische Arbeit ist wissenschaftlich und Schulmedizinisch nicht anerkannt und ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine psychologische Therapie.