Mitmachen

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Der Paradise in the City –  Kulturverein wurde im Sommer 2013 ins Leben gerufen. Er pflegt eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig wertschätzend  & entspannt dabei unterstützt, Visionen umzusetzen. Das Paradies im eigenen Leben zu entdecken. Und sich dazu auch über scheinbare Grenzen hinauszuwagen.

Der Paradise in the City-Kulturverein vernetzt regionale Klein- und Kleinstunternehmen sowie Kunstschaffende. Gemeinsam geben wir uns fachliche sowie auch menschliche Unterstützung – und das alles in einem äußerst gemütlichen und entspannten Rahmen.

Dieser engagierte Kulturverein macht regionale Talente sichtbar.

Dabei wird vor allem auf den restpektvollen Umgang unterschiedlicher Menschen miteinander geachtet – also in diesem Sinne kein klassisches Business-Netzwerk, sondern eine Talentschmiede für kreative Menschen aller Berufsschichten.

Im Moment sind vor allem Ein-Personen- & Klein-Unternehmen bei uns integriert. Doch auch größere Unternehmungen sind bei uns herzlich Willkommen.

Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied!

Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht oder sonstige Zwänge wie bei den klassischen Business-Netzwerken. Auch der jährliche Mitgliedsbeitrag ist mehr als entspannt. Er setzt sich aus einem Basisbetrag und einem frei wählbarem höheren Betrag zusammen.

Unser Ziel ist der Aufbau eines herzlichen Netzwerkes, das den Zusammenhalt, das Selbstvertrauen, die nachhaltige Lebensqualität, die Kreativität und alle damit verbundene Werte in St. Pölten steigert.

Der Paradise in the City-Kulturverein vernetzt regionale Klein- und Kleinstunternehmen sowie Kunstschaffende. Gemeinsam geben wir uns fachliche sowie auch menschliche Unterstützung – und das alles in einem äußerst gemütlichen und entspannten Rahmen.

Der Mitgliedsbeitrag ist 25 Euro pro Jahr (plus freiwillige Spende) und berechtigt zur

– Teilnahme an allen Vereinstreffen
– 10% Rabatt auf die Standgebühr beim ErlebnisMarktFest
– eigene Seite auf der Paradise in the City – Homepage
– ordentliche Mitglieder können in ihren Firmenräumen zum Vereinstreffen laden

Um unsere Vision umsetzen zu können und um das Programm bunt gestalten zu können,  freuen wir uns auch über einen freiwilligen erhöhten jährlichen Beitrag  und über fördernde Mitglieder!

Vereinsinhalt:

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, erleichtert die Kommunikation unter kreativen Menschen, regionalen Unternehmen mit einer persönlichen Vision, nachhaltige Unternehmungen, Vereinigungen, der Wissenschaft, Behörden und Volksvertreter und bildet eine Plattform für besseren Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis.

Unser Hauptprojekt dazu ist das jährliche Erlebnis-Markt-Fest im Stadtmuseum St. Pölten. Wir freuen uns, damit unseren Beitrag zu einem noch lebenswerteren und liebenswürdigeren St. Pölten zu leisten.

Haben wir Dich damit begeistert? Dann kannst du dich gleich hier anmelden!