Paradise in the City
Werde ein Teil vom großen Ganzen!

Wir machen regionale Talente sichtbar

Anmeldung zum Verein

Mit diesem Formular kannst Du Dich ganz unkompliziert bei Paradise in the City anmelden. Bei Fragen kontaktiere uns bitte jederzeit gerne!

Der Paradise in the City – Kulturverein wurde im Sommer 2013 ins Leben gerufen. Er pflegt eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig wertschätzend und entspannt dabei unterstützt, Visionen umzusetzen – das Paradies im eigenen Leben zu entdecken – und sich dazu auch über scheinbare Grenzen hinauszuwagen.

Der Paradise in the City-Kulturverein vernetzt regionale Klein- und Kleinstunternehmen sowie Kunst- und Kulturschaffende. Gemeinsam geben wir uns fachliche sowie auch menschliche Unterstützung – und das alles in einem äußerst gemütlichen und entspannten Rahmen. Dieser engagierte Kulturverein macht regionale Talente sichtbar.

Dabei wird vor allem auf den restpektvollen Umgang unterschiedlicher Menschen miteinander geachtet – also in diesem Sinne kein klassisches Business-Netzwerk, sondern eine Talentschmiede für kreative Menschen aller Berufsschichten. Im Moment sind vor allem Ein-Personen- & Klein-Unternehmen bei uns integriert. Doch auch größere Unternehmungen sind bei uns herzlich Willkommen.

Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied!

Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht oder sonstige Zwänge wie bei den klassischen Business-Netzwerken. Auch der jährliche Mitgliedsbeitrag ist mehr als entspannt. Er setzt sich aus einem Basisbetrag und einem frei wählbarem höheren Betrag (freie Spende) zusammen.

Unser Ziel ist der Aufbau eines herzlichen Netzwerkes, das den Zusammenhalt, das Selbstvertrauen, die nachhaltige Lebensqualität, die Kreativität und alle damit verbundene Werte in St. Pölten steigert. Der Paradise in the City-Kulturverein vernetzt regionale Klein- und Kleinstunternehmen sowie Kunstschaffende. Gemeinsam geben wir uns fachliche sowie auch menschliche Unterstützung – und das alles in einem äußerst gemütlichen und entspannten Rahmen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 50,– pro Jahr (plus freiwillige Spenden) und bringt folgende Vorteile:
• Teilnahme an allen Vereinstreffen
• Austausch mit anderen Vereinsmitgliedern
• 10% Rabatt auf die Standgebühr beim ErlebnisMarktFest
• Möglichkeit einer Landingpage auf www.paradiseinthecity.at
• Abhalten von Vereinstreffen in ihren Firmenräumlichkeiten

Um unsere Vision umsetzen zu können und um das Programm bunt gestalten zu können, freuen wir uns auch über fördernde Mitglieder!

Vereinsinhalt: Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, erleichtert die Kommunikation unter kreativen Menschen, regionalen Unternehmen mit einer persönlichen Vision, nachhaltige Unternehmungen, Vereinigungen, der Wissenschaft, Behörden und Volksvertreter und bildet eine Plattform für besseren Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis. Unser Hauptprojekt dazu ist das jährliche ErlebnisMarktFest im Stadtmuseum St. Pölten. Wir freuen uns, damit unseren Beitrag zu einem noch lebenswerteren und liebenswürdigeren St. Pölten zu leisten.

Haben wir Dich damit begeistert? Wir freuen uns auf Dich!

Paradise in the City – Kulturverein
Vereinsstatuten [PDF, 1.1 Mb]

Paradise in the City – Kulturverein
Praxis Zentrum Süd
Schwaighofstraße 24
3100 St. Pölten

Ingrid Hahnl-Bichler
+43 676 6001493
verein@paradiseinthecity.at

Optional frei wählbarer, einmaliger Unterstützungsbeitrag an den Paradise in the City-Kulturverein