ErlebnisMarktFest

Jedes Jahr Anfang Oktober findet das ErlebnisMarktFest, eine Publikumsmesse für ein nachhaltiges Leben, im Stadtmuseum St.Pölten statt:

Adresse:
Stadtmuseum St. Pölten

Prandtauerstraße 2
3100 St. Pölten

Anmeldung für AusstellerInnen für 9. und 10. Oktober 2021 online hier möglich!

Infos für AusstellerInnen

Folgende Maßnahmen sind nach der derzeit gültigen 2. COVID-19-Öffnungsverordnung und dem eingereichten, bewilligten COVID-19-Sicherheitskonzept umzusetzen:

  • Im Eingangsbereich ist ein 3G-Nachweis vorzuweisen. Ohne einem gültigen 3G-Nachweis ist der Zutritt zum ErlebnisMarktFest nicht möglich.
  • Es gibt keine Maskenpflicht.
  • Die Fenster in den Räumlichkeiten werden geöffnet sein, um die Luftzirkulation zu gewährleisten.
  • Im Eingangsbereich und in den Toiletten gibt es die Möglichkeit der Handdesinfektion.
  • Besucher*innen werden registriert, um im Ernstfall die Daten für das Contact Tracing an die Behörden weiterzugeben.

Du betreibst ein regionales Unternehmen, das eine geniale Idee verwirklicht und dabei einer persönlichen Vision folgt?  Dann freuen wir uns auf Deinen Stand bei Paradise in the City ErlebnisMarktFest im Stadtmuseum St. Pölten.

Dein Stand beim ErlebnisMarktFest

Da wir eine Branchenvielfalt anstreben, bitten wir Dich um frühzeitige Anmeldung beim ErlebnisMarkFest –  so kannst Du Dir Deinen Platz am besten sichern!

Standgebühren 

5 Quadratmeter Stand: € 250,–
9 Quadratmeter Stand: € 350,–
16 Quadratmeter Stand: € 550,–
XXL Stand nach Vereinbarung

Tisch: € 15,– | Sessel: € 10,–
Strom wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Tischtücher, Verlängerungskabel etc. sind selbst mitzubringen!

Bei der Teilung eines Standplatzes auf 2 Unternehmen, wird eine Gebühr von € 50,- für den zusätzlichen Eintrag im Flyer verrechnet und auf beide Hälften aufgeteilt.

Das Buchen eines Slots für Workshop / Vortrag inklusive Ankündigung im Folder, auf der Homepage und auf Social Media ist für € 50,– je nach Verfügbarkeit und unter Gewahrung einer Themenvielfalt gerne möglich.

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung wird keine UST ausgewiesen.

10% Rabatt für Vereinsmitglieder! 

Die Zahlung der Standgebühr ist für Mitglieder des Tauschkreises auch in Stunden möglich. Die Rechnungen gehen den TeilnehmerInnen nach fix erfolgter Anmeldung per mail zu.  Nach Anmeldeschluss ist keine Refundierung möglich.

  • Aufbau am Donnerstag oder Freitag von 10:00 – 17:00.
  • Last minute Aufbau für alle Flotten am Samstag in der Früh von 8:00 – 9:45 möglich. Dazu bitte den Seiteneingang, einige Meter links vom Haupteingang im Torbogen, verwenden.
  • Samstag, 9:45 Gruppenfoto mit allen AusstellerInnen vor dem Haupteingang als Auftakt für ein erfolgreiches und fröhliches ErlebnisMarktFest
  • Abbau ist am Sonntag ab 17:00 (nicht früher!!!) bis spätestens 19:00 durchzuführen.

 

(C) Konstantin Mikulitsch

Foto von einem vergangenen Erlebniswochenende